Bürgerinitiative Zukunft Groß-Gerau – Für eine innovative und lebenswerte Stadt

Das Verkehrskonzept für Groß-Gerau

01.03.2011 | Groß-GerauDie BI erwartet mit Spannung das in Auftrag gegebene Verkehrskonzept!

Wir werden hierzu Stellung nehmen sobald es vorliegt.

 

Aktuelle Pressemeldung:

23.05.2011 | Groß-Gerau"Einstieg in die Planung soll im Sommer sein."

Ausschuss: Groß-Gerauer Stadtverordnete befassen sich mit zunehmendem Lkw-Verkehr …
Quelle: echo-online.de | Zum Artikel …

28.04.2011 | Groß-Gerau"Abgestimmte Planung."

Verkehr: Bürgermeister verweist auf Schritte, die Belastung in Wallerstädten zu verringern …
Quelle: echo-online.de | Zum Artikel …

02.04.2011 | Groß-Gerau"Langsameres Fahren durch grüne Inseln."

Verkehr: Beruhigter Abschnitt in der Frankfurter Straße soll neu gestaltet werden – Anregungen aus Lorsch …
Quelle: echo-online.de | Zum Artikel …

10.02.2011 | Groß-Gerau"Aktivitäten in Sachen Südzucker."

Das Verkehrskonzept für Groß-Gerau, das im Zusammenhang mit der Neuordnung des früheren Südzuckerareals und der ursprünglich geplanten Rewe-Ansiedlung dort in Auftrag gegeben worden war, liegt noch nicht vor, sagt Stefan Sauer …
Quelle: echo-online.de | Zum Artikel …